Achtsamkeitstrainig

Entspannt

Mindfulness, Achtsamkeit, mehr Ruhe und weniger Stress! Aber wie genau geht das? In dieser Stunde erwartet Dich praktischen Übungen, die mehr Ruhe und Entspannung in Deinen Alltag bringen. Ich zeige Dir praxisnahe Tools, die Du einfach in Deinem täglichen Leben anwenden und so Deine eigene Achtsamkeitsroutine entwickeln kannst. Du möchtest ganz bewusst im Hier & Jetzt ankommen? Dann lass uns direkt loslegen!

  • Achtsamkeitstraining – 75 Minuten
    Pro Person 22€, Mindestteilnehmerzahl 6

Achtsamkeit, Yoga und das Meer sind Ihre Leidenschaft. Nina von Yoga Ahoi, ist unsere Frau für Ruhe, Entspannung und ein gutes Körpergefühl. Als zertifizierte Yogalehrerin, Trainerin für Achtsamkeit und Motivation steht sie für Nachhaltigkeit, ein bewusstes Leben in Balance und strebt danach, Menschen auf ihrem Weg zu mehr innerer Zufriedenheit zu unterstützen.

Bei uns bietet Sie Ihre Kurse an.

Der Gongraum ist Ort der Stille und kann mit oder ohne Anleitung genutzt werden. Trainer nutzen diesen Raum auch gern für Yoga, Tai Chi oder Entspannungsübungen.

  • Nutzung des Raums
    inklusiv der Yogamatten pro Person 6€

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Jetzt buchen!