Tagen

Tagungsräume

Jedes Tagungshaus ist bewusst gestaltet & ausgestattet. Klare Formen, inspirierende Farben, hochwertige Materialien und die außergewöhnliche Architektur sorgen für ein kreatives, konzentriertes und schönes Umfeld. Bei gutem Wetter finden wir auch einen Platz draußen in unserem "Green Room" für Sie. Notwendige Voraussetzungen für beste Tagungsergebnisse.

Nordburg 1

bis 10 Personen

Mehr Informationen

Nordburg 2

bis 14 Personen

Mehr Informationen

Nordburg 3

bis 12 Personen

Mehr Informationen

Galerie

bis 14 Personen

Mehr Informationen

Kathedrale

bis 50 Personen

Mehr Informationen

Landhaus

bis 12 Personen

Mehr Informationen

Greenroom

bis 25 Personen

Mehr Informationen

Die WildLand-Idee ist ganz einfach:

Bestmögliche Voraussetzungen für bestmögliche Ergebnisse im Biohotel.

Ich bin davon überzeugt, dass erst an einem Ort mit hoher Qualität gute Ergebnisse und kreative Ideen entstehen. Für mich drückt sich diese Qualität durch eine natürliche, entspannte Atmosphäre, ein inspirierendes Ambiente, individuellen und persönlichen Service, wertvolle Bio-Lebensmittel und große Freiräume aus. Darauf vertrauen seit 1997 viele bedeutende Unternehmen, Verlage, Agenturen, Institutionen, die bei uns Seminare und Workshops, Führungskräftetrainings oder individuelles Coachings durchführen – und auch private Gäste, die uns zum Essen, Ausruhen oder Feiern besuchen. Welcome to WildLand!

Ihre Inga Ali

Tagung anfragen