Yoga Retreat mit Yoga-Coach Nina Eickhoff

News vom

AHOI und willkommen zum Yoga- & Achtsamkeitsretreat BE YOUR OWN LIGHT in unserem bezaubernden WILDLAND. Retreat bedeutet Rückzug und genau deshalb kommst Du zu uns in die Südheide. Weg vom Trouble des Alltages und hin zu mehr Entspannung, Achtsamkeit und Ruhe und das in unserer wunderschönen Umgebung. Gönn Dir mit dem Retreat eine Auszeit nur für Dich und finde Entspannung und Achtsamkeit in Deiner Mitte. Häufig suchen wir das Glück im äußeren, in diesem Retreat laden wir Dich ein, vom Kopf in Deinen Körper zu kommen. Sei bewusst im Hier & Jetzt und entdecke mit uns Dein Licht und lass es strahlen.

Das Retreat gibt Dir einen Rahmen und gleichzeitig genug Freiraum zum Erkunden unserer wunderschönen Umgebung. Vielleicht willst Du auch einfach in unserem gemütlichen WILDLAND ausspannen, alles kann, nichts muss. Das Retreat ist geeignet für Yogaanfänger:innen und Fortgeschrittene, Yogaerfahrung brauchst Du nicht.

Termine:
10.-12.9.2021
19.-21.10.2021
29.-31.10.2021

Weitere Informationen:
Arrangement "Yoga Retreat"  |  Preis

Zurück

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Jetzt buchen!