WildLand neu erleben

News vom

„Ferien und kleine Fluchten“

Restaurant und Hotel WildLand eröffnet mit neuer Inhaberin und neuen Angeboten

29. Mai 2020, Hornbostel. WildLand neu erleben – mit dieser Einladung öffnet das Restaurant und Hotel in Hornbostel die Türen für Gäste und Urlauber aus der Region und darüber hinaus. Mit neuer Inhaberin, erweiterten Öffnungszeiten und Angeboten, die zu Ferien und kleinen Fluchten einladen, zeigt sich WildLand von einer neuen Seite und bewahrt gleichzeitig seinen alten Kern.

Angebote und Öffnungszeiten

Künftig ist das Restaurant von Montag bis Samstag ganztägig geöffnet: ab 9 Uhr zum Frühstück und von 12 bis 21 Uhr mit einer vielfältigen Tageskarte und wechselndem Tagesgericht. Jeden Sonntag wird zum „Sonntagsvergnügen“ unter dem Roten Segel eingeladen mit hausgemachten Leckereien aus dem sizilianischen Lehmofen, Wasserbüffel-Würstchen und geräuchertem Färöer Lachs – oder zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen auf der Sonnenterasse unter alten Eichen, in Restaurant oder Gewölbekeller. Für Wochenendausflügler und Feriengäste gibt es Übernachtungs-Arrangements mit 3-Gang-Menü ab 99 pro Person.

Neue Inhaberin und Geschäftsführerin

Inga Ali wird künftig das Unternehmen leiten und weiterentwickeln. Das Gespür für Gastronomie und Hotellerie bringt die 40-Jährige aus jahreslangen Erfahrungen im In- und Ausland mit. Die letzten zehn Jahre haben Inga Ali zudem Führungsgeschick und die Fähigkeit, neue Ideen zu entwickeln, gelehrt. Intensiv hat sie in dieser Zeit im Familienunternehmen EDEKA Cramer mitgewirkt, zuletzt als Geschäftsführerin mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung von gastronomischen Einrichtungen in den Märkten.

Viel Neues, doch auch Altbewährtes: Das Team, die Überzeugung für Bioprodukte und nachhaltige Konzepte, der Anspruch an eine kreative und ausgewogene Küche, das soziale Engagement, welches seit 20 Jahren den Ort prägt, bestehen weiter. Auch trotz den aktuellen Schwierigkeiten durch die Corona-Pandemie freut sich Inga Ali auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen: „Ich habe mich vor 6 Jahren in WildLand verliebt und erfülle mir einen Lebenstraum, diesen wunderschönen Ort weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf alles, was kommt. Vor allem auf die Gäste!“

Zurück

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Jetzt buchen!