THE POWER OF MINDFUL & PLANT-BASED EATING | Ein Impulsabend

News vom

The Power of Mindful & Plant-Based Eating | Ein Impulsabend

Unsere Ernährung ist einer der größten Hebel für unsere eigene Gesundheit und die des Planeten, den wir täglich ganz einfach selbst betätigen können. Doch wie finden wir unsere persönliche Antwort für unser Wohlbefinden – ohne Druck, Verzicht und Regeln von außen, sondern mit Gelassenheit und Fokus aufs Wesentliche? Maxine lädt zu einer neuen, achtsamen Perspektive ein, um mit Freude selbst zu gestalten. Und die Verbindung zu uns und anderen (wieder) zu erkennen. Eine Stunde voller Impulse für bewussten Lebensgenuss – mit einem gemeinsamen kulinarischen Abschluss im WildLand.

Für alle, die die Impulse vertiefen möchten, empfehlen wir das passende Seminar bei uns von Maxine.

Termine

  • 23. Februar 2023
  • 20. April 2023
  • 1. Juni 2023
  • 17:30 - 18:45 Uhr Impulsvortrag & Achtsamkeitsübungen mit anschließendem veganen Flammkuchen & Softgetränk

Gebühr & Anmeldung

  • € 39,90 pro Person (1x Seminar mit veganem Flammkuchen & 1 Softgetränk)

Buchbar via Mail unter info@wildland.de

Über den Coach

„Durch eine achtsame Perspektive auf unsere Ernährung können wir eine tiefere Essenz erkennen, die uns mehr Bewusstheit, Wohlbefinden und Verbundenheit bringt – für uns selbst und andere.“ Maxine Morast Speakerin, coachende Trainerin & Freestyle-Kochkünstlerin für PLANETARY HEALTH Mich fasziniert die Power unserer täglichen Entscheidung, was wir essen. Meine Wurzeln habe ich als studierte Kommunikations- und Nonprofit-Managerin, wo ich als Referentin, Beraterin, Coachin und Dozentin in gemeinnützigen Organisationen wirkte. Ich bin überzeugt, dass wir durch einen ganzheitlichen Blick nach innen und über den Tellerrand wieder ganz bewusst unser eigenes Wohlbefinden und das des Planeten gestalten können – genau darum geht es in meinem Herzensprojekt PLANETARY HEALTH COACHING.

Mehr über Maxine finden Sie hier:
Webseite    Instagram

Zurück

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Jetzt buchen!