Seminar "Leadership for Professionals"

News vom

Standardsituationen werden im Fußball ständig trainiert. Drei bis vier Mal die Woche geht es um Ecken, Freistöße und Elfmeter. Die Spieler:innen sind bei jeder Trainingseinheit hochmotiviert – drei bis vier Mal die Woche. „Kommunikation ist die Standardsituation für Führungskräfte. Lasst uns trainieren. Drei bis vier Mal die Woche!“
André Karczmarzyk

Unter dem Motto "Die Zukunft nicht aus den Augen verlieren" startet auf WildLand im September 2020 das Seminarkonzept "Leadership for Professionals".

Hintergrund und Konzeption [PDF]

 

Themen
· Führung in und aus der Krise
· Verantwortung zeigen
· Begeisterung erzeugen
· Starke Teams und Belegschaften
· Konsequente Beteiligungsorientierung
· Bewegung erzeugen

Termine
30. September – 2. Oktober 2020
18. – 19. März 2021

Veranstalter
C3 [Kubik-C]
Communication and Change Companions
www.kubik-c.com

Zurück

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Jetzt buchen!