Welche Erkenntnisse helfen, ein Ziel wirklich zu erreichen? Die Übung des Bogenschießens gibt eindeutige Antworten: Haltung, Einstellung, Konzentration, Disziplin, Fokussierung, Intuition und Freude.
Bei Interesse gibt es auch die Möglichkeit, Bogenschießen über die Erkenntnisse von Eugen Herrigel zu erfahren, die er in seinem Buch „Zen in der Kunst des Bogenschießens“ beschreibt.
Ab 10 Personen, pro Person 20€
Traumhaftes Aller- und Örtzetal, begeisternde Landschaft für außergewöhnliche Kanu- Exkursionen.
Freie Zeit: Ausgleichszeit!
Zeit fürs Team. Zeit für neue Erfahrungen. Wenn der Job getan ist, ist Balance oft eine
gute Idee. Davon gibt es auf WildLand reichlich. Großes Vergnügen!
Gehen Sie mit uns 2 Tage in Ihr WildLand-Team-Camp. Meeting und Zusammentreffen auf ganz andere Art. Fahren Sie mit dem Kanu zu Ihrem Meetingraum um Ihre Themen im Tipi an der Aller zu bearbeiten. Sie sind in Ihrem eigenen Camp, werden dort Vorort nach WildLand Qualität bekocht und bereiten am Abend gemeinsam am Feuer Ihr drei Gang Menu.
Wer erfahren möchte, wie es um Stimmung, Rhythmus, Takt, Gleichklang oder Dissonanz in einer Gruppe bestellt ist, setzt sich hin und macht eine Session – Kommunikation ohne zu sprechen – ein einmaliges Erlebnis.
Eine Gruppe inszeniert sich! Bandname, Cover, Songentwicklung, Performance, Applaus, Applaus!
Instrumente, Technik werden gestellt, unter Anleitung wird geübt. Und dann der ganz große Auftritt!
Der Gongraum ist Ort der Stille und kann mit oder ohne Anleitung genutzt werden.
Wer unter den Lichtreflexen des Blätterdachs hoch in die Baumkrone steigt, spürt Außergewöhnliches. Die eigene Kraft und die Kraft des Baumriesen. Eine neue Perspektive entdecken. Mit Weitblick und Höhenrausch.
Und nach dem Abstieg kommt das Schulterklopfen. Mut macht Spaß.
Köstliche drei Gänge! Vorbereiten, kochen auf offenem Feuer und im Back- und Räucherofen, dazu Service, Deko und Weinkunde.
Rustikales aus der indianischen Küche, Lagerfeuer mit einzigartiger Tipistimmung, wenn gewünscht mit Gitarren live.
Unterschiedliche Laufstrecken finden Sie auf der Servicekarte „Run Baby Run“.
Der ein oder andere nutzt dazu auch die Möglichkeit des Flussschwimmens in der Aller.
Wildland Natural Resort · Harald Hasse
Am Moorberg 6 · D-29323 Hornbostel/Aller
Tel.: +49 51 46-9 89 30 · Fax: +49 51 46-9 22 37
info@wildland.de